Paarberatung BP steht für Brayenovich Patrick

Patrick Brayenovitch Paarberater

Patrick Brayenovitch ist am 7. Juni 1971 in Bern geboren und Heimatberechtigt in Frutigen / Bern. Ich lebe mit meiner Frau und meinem Sohn in Münchenbuchsee / Bern.

Als anerkannter Mediator SDM / Paar- und Familienberater arbeite ich mit Menschen und Partnerschaften.

Als Single Coach mache ich Singles Fit für die Partnerschaft. 

Als Paarberater / Eheberater helfe ich die Liebe neu zu finden, ein neues Vertrauen, eine neu Kommunikation aufzubauen.

Als Familienberater betreue ich Familien, deren Familienleben aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Dabei können Schule, Beruf und Haushalt, Arbeitsstelle, ADSH, Gewalt, Sucht und vieles mehr zu Krisen führen.

Als Mediator SDM bin ich vom schweizerischen Dachverband für Mediation anerkannt und helfe bei Trennungen, Scheidungen, Sorgerecht und Besuchsrecht faire und zukunftsgerichtete Lösungen zu finden.

Als Personalberater helfen mir meine Kenntnisse aus dem Marketingplaner mit eidg. Fachausweis und dem eidg. Dipm. Verkaufsleiter. Wer, welches Personal benötigt und wer welche Herausforderung benötigt - dies ist meine Herausforderung.

Als Dachorganisation meiner Tätigkeit habe ich die Firma Zentrum Partnerschaft GmbH gegründet. Auf der Webseite www.zentrum-partnerschaft.ch sind meine Tätigkeiten detailliert aufgeführt.

Patrick Brayenovitch

Tel. 031 311 77 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

-----------------------------------

FamilienberatungFamilienberatung

---------------------------------------

MediationMediation

----------------------------------------

 Paarberatung BP, Brayenovitch Patrick, Erlachstrasse 14, 3012 Bern Tel. 031 311 77 70 / Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zentrum Partnerschaft / Familienberatung / Lebensberatung / Mediation / Personalberatung / Single Coaching Kurse